top of page

Medial Life-Coaching

Image-place-SQ.png

Coaching für mehr; Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

Entfalte dein ganzes Potenzial.

Kreiere deine beste Vision von dir selbst!

Breche aus deinem Kokon aus und verwandle dich in die wundervolle Person die du wahrhaftig bist, lebendig, leicht und erfolgreich!

Manchmal gibt es im Leben Momente/Situationen da geht es nicht mehr weiter, man steckt fest und spürt sich nicht mehr richtig. 

Vor lauter intellektueller Analyse und Abwägungen haben wir verlernt auf unser Gefühl und unsere Intuition zu hören.

Genau dahin möchte ich mit dir, damit du dich in Zukunft wieder fühlen und spüren kannst und aus deinem Herzen heraus entscheidest.

Mit dem Medialen Life-Coaching möchte ich Dich zielgerichtet begleiten, damit Du dein Leben so ausrichten kannst, dass du dich wieder wohl und glücklich fühlst.

Durch gezielte Fragestellungen, rege ich einen Perspektivenwechsel an und bringe deinen persönlichen Prozess wieder in Gang, damit Du dich selbst wieder in die richtige Richtung lenken kannst. 

Ist es nicht so das wir alle Träume haben,  jedoch selten diesen auch leben?

„was Andere können, kann ich auch“!

Fühlst Du Dich noch?

chris-montgomery-smgTvepind4-unsplash_edited.jpg

Geplagt von Ängsten und Sorgen? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Fühlst du dich leer, erschöpft oder depressiv verstimmt? Leidest du unter körperlichen, gesundheitlichen Beschwerden? Lebst du in einer toxischen Beziehung?, Stress oder Schlafprobleme ? Weisst du nicht, wo du im Leben stehst und wie es weitergehen soll? Fühlst du dich blockiert? Findest du dich unattraktiv, unwohl in deinem Körper oder fühlst du dich nirgendwo Zuhause? Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen? Leidest du unter Ängsten, Süchten, Ko-Abhängigkeiten, Phobien? Hast du das Gefühl festzustecken oder dich im Kreis zu drehen? Leidest du unter angespannten Familienbeziehungen, bist du auf der Suche nach dem passenden Partner bzw. der passenden Partnerin? Alle anderen sind glücklich, liebenswert, erfolgreich, finanziell abgesichert – nur du nicht? ​

Was auch immer es ist, lass uns gemeinsam starten und dein Leben unkreieren, nach deinen Wünschen ! 

Was ist Mediales Life-Coaching

Mediales Life-Coaching ist eine sanfte Energieheilmethode für Körper, Geist und Seele.

Kurz gesagt bedeutet das; mediale Lebensberatung, auch wenn ich das Wort Beratung nicht mag. Denn ich berate niemanden sondern zeige lediglich auf und führe die Menschen zu dem Ursprung des entstandenen Thema's.

Die mediale Lebensberatung ist eine Möglichkeit das unterbewusste Wissen ins Bewusstsein zu holen.

Medial bedeutet; zusammen mit der Geistigen Welt arbeiten.

Life bedeutet; für dein Leben.

Coaching bedeutet; "Hilfe zur Selbsthilfe" zu geben und durch gezielte Fragen den Kunden selbst auf die Lösungen zu bringen.

Ich versetze dich in einen tiefen-entspannten Zustand, den sogenannten Theta Zustand. Dies ermöglicht einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein, mit dem wir in Kontakt treten, dort wo Ängste, Blockaden, Glaubens- und Verhaltensmuster und Blockaden, sitzen. Es ist als würdest du auf eine Reise zu dir hin gehen.

 

Die Sitzungen können sowohl als auch 1:1 oder online statt  finden.

Dauer einer Sitzung variiert je nach Tiefe der Sitzung  zw. 1-3 Std. 

bottom of page