Image by Lrns
DSC_6803.jpg
unnamed (3).jpg

Über mich

Das Leben ist eine Entscheidung!

Ich liebe das Leben, mit all seinen Abenteuern, Genüssen, Emotionen, Hochs und Tiefs, dieses zu leben und jeden Moment zu feiern.

Enorme Erfahrung macht mich mir selbst näher.

Für mich ist das Leben ein lebendiges und unendliches Meer, das so viele unentdeckte Geheimnisse birgt; wild, aufregend und herausfordernd, wie auch wunderschön, zärtlich, weich und sanft, dann wieder tosend und wirbelnd. Danach kommt die Erkenntnis aus den Erfahrungen, Ruhe kehrt ein und man kann sich von den sanften Wellen tragen und wiegen lassen. Stolz auf das was man erreicht hat, so wie auf sein Durchhaltevermögen, lässt das Licht in uns noch heller strahlen.

Als ich dies alles zu akzeptieren lernte, begann ich bewusst im Leben zu stehen und alles veränderte sich zum positiven. Denn ich hatte in meinem Leben viele Hürden zu meistern, welche mich oft an meine Grenzen brachten.

 

Ich beschäftige mich seit so vielen Jahren mit den Menschen und den Energien, die uns umgeben, den Möglichkeiten, das Leben einfacher und leichter zu machen und uns selbst näherzukommen. Dies hat mich schon seit frühester Kindheit fasziniert und bis heute nie mehr losgelassen. 1992 erwarb ich mein erstes Zertifikat als Geistheiler im Handauflegen im Reiki und danach ging es weiter bis heute. Ich bilde mich immer weiter und lerne dazu.

Die Voraussetzung für mich war, dass ich ganz und gar ehrlich zu mir selbst bin, um an den Kern des Ursprungs zu gelangen. Ich musste den Willen aufbringen in MICH zu investieren, da ICH MIR wichtig bin. Ich wollte weiterkommen in MEINEM Leben, MEINE Träume erfüllen, MEINE Leidenschaft leben und das tun, wofür ich bestimmt bin und mein Herz schlägt. Also übernahm ich die Verantwortung für MICH und MEIN Leben und nahm es selbst in die Hand. Dies hat mich angetrieben und vorangebracht. Denn ich liebe das Leben und all die Schönheit, die es bereit hält.


Ich habe damit begonnen Hilfe von außen anzunehmen, was sich auch in meinem Umfeld zeigt. Wenn ich an mir arbeite, profitieren davon meine Kinder, meine Eltern, Geschwister, meine Partnerin und meine Freunde. Wie schön ist das! Und wie viel besser wird es jetzt noch!

Veränderungen sind ein natürlicher Teil des Lebens - genauso wie Essen, Trinken, Schlafen und Arbeiten, die für uns inzwischen völlig selbstverständlich geworden sind. Und doch haben viele Menschen Schwierigkeiten, sich auf die Veränderung einzulassen oder mit ihr umzugehen, obwohl sie so viel Spaß machen kann!

Das Leben ist ein großes Abenteuer voller Magie. Lass uns diese Magie gemeinsam entdecken, aufleben und, falls nötig, neu erschaffen - mit Leichtigkeit, Freude und viel Spaß.

Denn genau das bist du in Wahrheit: ein einzigartiges, magisches Wesen.