top of page
DSC05496_edited.jpg

Über mich

Das Leben ist eine Entscheidung!, es ist ein grosses Abenteuer, das seht’s spannend und aufregen sein sollte.

Ja es braucht Mut und Durchhaltevermögen in manchen Situationen. Doch den Spass sollte man trotz all dem, nie verlieren.

Ich hatte schon als kleines Kind das Gefühl, dass ich irgendwie falsch bin.

Ich sprach alles nach und passte mich im Aussen an, damit ich geliebt werde und dazugehörte. Bemerkte jedoch nicht wie ich in all den Jahren mich immer weiter entfernte von meinem wahren Selbst.

Meine Sprache wurde nicht verstanden, ich wusste nichts von falsch und richtig, denn dies existierte nicht in meinem Welt.

Meine Fantasie, Ideen und Ansichten wurden belächelt, mit anderen Worten, ich wurde nicht ernst genommen und wurde auch nicht gesehen.

Durch dies mangelte es mir an Selbstvertrauen und den Mut mich Selbst zu sein und meiner Intuition zu vertrauen und zu folgen. 

Was ich damit sagen  möchte, wir werden schon als Kleinkind konfrontiert, mit falschen Wahrheiten und Lügen gefüttert die dann im Laufe der Jahre zu unseren werden und wir dadurch nicht unserer wirkliches Selbst leben.

Es äusserte sich bei mir, in Wut, Groll und Hass, die meist unbewusst gegen mich selbst gerichtet war. Vieles setzte sich im Unterbewusstsein fest und kreierte  Glaubenssätze und Muster, da ich mich nie fragte; entspricht dies wirklich meiner Wahrheit?

Viele Jahre später zeigte sich dies alles in meinem geschwächten Geist und Körper, ich verlor das  Gleichgewicht. Es zeigten sich auf fast allen Eben Symptome die mir Schwierigkeiten im Leben bereiteten. Da ich nicht hinhören, hinschauen wollte musste sich die Seele über die Psyche und den Körper Gehör verschaffen. Ein Bandscheibenvorfall und ein geschwächter Geist waren die Folge.

Die grosse Wende kam als ich eine Entscheidung traf, ich finde heraus wer ich bin und was mein wahres Selbst ist, damit ich in mein volles Potenzial kommen kann. Denn ich wollte in Freiheit und in Freude leben, da es unser aller Geburtsrecht ist, dem wir folge leisten sollten.

Ich besuchte darauf diverse Seminare, Kurse Workshop’s und machte mehrere Ausbildung in der ganzheitlichen Heilung (Körper, Geist und Seele). Die ersten Erfahrungen mit Energiearbeit machte ich bereits mit 21 Jahren, ich war fasziniert.

Dank diesem Vorfall bin ich nun seit bald 20 Jahren selbstständig und als ganzheitlicher Therapeut, Heiler und Coach unterwegs.

Ich habe meine Berufung gefunden, indem ich Menschen zeigen kann wie sie aus diesem Hamsterrad ausbrechen können um Ihr wahres Selbst zu leben. 

Denn ich habe erkannt das im Leben alles seine Gründe hat, die es gilt richtig zu deuten. 

Ich bin überaus glücklich und dankbar über diese Erfahrung und Erkenntnis.

Dazwischen reiste ich in viele Länder, und hatte viele Abenteuer und wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Ich heiratete, bekam drei wundervolle und magische Kinder auf die ich stolz bin, wurde wieder geschieden und sehe alles als einen Teil meiner Ausbildung für das Leben an. 

Das Leben kann man immer von zwei Seiten betrachten, Schatten oder Sonne. Ich bin für die Sonne und strebe nach dem Licht und der Liebe. 

11DD460E-9CF5-435C-847A-16A4F565974C.jpeg

Das Leben ist ein grosses Abenteuer, voller Magie, Wahl, Möglichkeiten, Wunder und ein unendlicher Raum zum spielen.

Lass uns dies gemeinsam entdecken, aufleben und, falls nötig, neu erschaffen - mit Leichtigkeit, Freude und viel Spass.

 

"du bist das wunder das es noch zu entdecken gibt, "

"du entscheidest wie es weiter geht!"

"Du hast die Wahl und die Macht dazu.

Jetzt ist die Zeit, auf was wartest du noch?" 

bottom of page