ThetaHealing®-Coaching

Entfalte dein ganzes Potential!
Kreiere deine persönliche Vision!
Sprenge Deine Box - 
sei Mutig lebendig und erfolgreich!

Mit dem Life Coaching möchte ich Dich zielgerichtet begleiten, so dass Du dein Leben so ausrichten kannst,  damit Du dich Wohl und Glücklich fühlst.

 

Wenn wir an einem Punkt im Leben angelangt sind wo wir nicht mehr weiter wissen, wir uns nicht mehr wirklich wohl fühlen, spüren das etwas nicht so ist wie man es gerne haben möchte, ist es Zeit einen Schritt weiter zu gehen. 

Durch gezielte Fragestellungen, rege ich einen Perspektivenwechsel an und bringe Deinen persönlichen Prozess wieder in Gang, so dass Du dich selbst wieder in die richtige Richtung lenken kannst. 

Ist es nicht so das wir alle einen Traum haben,  jedoch selten ihn leben?

Wären wir nicht alle glücklicher wenn wir dies tun könnten, anstelle auf andere zu schauen wie sie es tun.

„was andere können kann ich auch“!

Coaching für mehr;
Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

Stefan Dettling

Investition in Dich

Stefan Dettling Systemische Aufstellung

Systemische Aufstellung

Dies ermöglicht mir bei verschlüsselten Themen den wahren Grund zu finden und an die Wurzeln vorzudringen um festzustellen von wo das Thema, die Blockaden stammen.

 

Oft ist es aus unserem Familien-System, aus diesen Leben oder vorangegangenen. Ganz bestimmt ist es auch  nicht so das nach einer Sitzung alles gelöst und geklärt ist. Jedoch haben wir dann eine Ahnung woher es kommt und können dadurch mehr Klarheit und Verständnis erlangen was wir meist als ein erleichterndes Gefühl  wahrnehmen. Dies ist wieder ein weiterer Schritt für uns um mehr Verständnis zu bekommen weshalb in gewissen Situationen Verhaltensmuster hervortreten.

Es wird Eins zu Eins aufgestellt was mir zusätzlich dann auch erlaubt bei aufkommenden emotionaler Reaktion während einer Shiatsu Behandlung dort anzusetzen falls dies erwünscht wird.

chris-montgomery-smgTvepind4-unsplash.jpg

Was ist ThetaHealing®-Coaching

ThetaHealing® ist eine sanfte Energieheilmethode und Meditationstechnik für Körper, Geist und Seele. In einer ThetaHealing®-Sitzung wird das Gehirn durch Meditation in einen tiefen-entspannten Zustand versetzt. Dies ermöglicht einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein, um dort Ängste, Blockaden, Glaubens- und Verhaltensmuster aufzulösen und dadurch dein Leben nachhaltig und positiv zu verändern.

Die Sitzungen können sowohl als auch

1:1 oder online statt finden. 

Fühlst Du Dich angesprochen?

  • geplant von Ängsten und Sorgen?

  • auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?

  • Fühlst du dich leer, erschöpft oder depressiv verstimmt?

  • Leidest du unter körperlichen, gesundheitlichen Beschwerden?

  • Hast du Schlafprobleme oder Stress?

  • Weisst du nicht, wo du im Leben stehst und wie es weitergehen soll?

  • Findest du dich hässlich, übergewichtig oder fühlst du dich nirgendwo Zuhause?

  • Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen?

  • Leidest du unter Süchten, Abhängigkeiten, Phobien?

  • Hast du das Gefühl festzustecken oder dich im Kreis zu drehen?

  • Leidest du unter angespannten Familienbeziehungen, bist du auf der Suche nach dem passenden Partner bzw. der passenden Partnerin?

  • Alle anderen sind glücklich, liebenswert, erfolgreich, finanziell abgesichert – nur du nicht?

Lass uns gemeinsam starten!