top of page

Medial Life-Coaching

Image-place-SQ.png

Coaching für mehr; Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

Medial Life-Coaching

Erlebe eine Reise zu mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit. Lass dein volles Potenzial erblühen.

Erschaffe das lebendige Bild von dir selbst, das du dir erträumst!

Breche aus deinem Kokon aus und transformiere dich in die wundervolle Person, die du von Herzen bist – voller Leben, Leichtigkeit und Erfolg!

Manchmal stecken wir in Lebenssituationen fest, in denen es scheint, als ob nichts mehr vorangeht. Wir fühlen uns verloren und abgeschnitten.

Durch endlose intellektuelle Analysen haben wir den Kontakt zu unserem Gefühl und unserer Intuition verloren.

Genau dort setze ich an, um dir zu helfen, wieder zu fühlen und zu spüren, und um dich dazu zu ermutigen, aus deinem Herzen heraus zu handeln.

Mit dem Medialen Life-Coaching begleite ich dich gezielt auf deinem Weg, damit du dein Leben so gestalten kannst, dass du dich wieder glücklich und zufrieden fühlst.

Durch gezielte Fragen werde ich dir helfen, neue Perspektiven zu entdecken und deinen persönlichen Prozess in Bewegung zu setzen, damit du dich wieder selbst in die richtige Richtung lenken kannst.

Träume haben wir alle, doch wie selten leben wir sie wirklich?

„Was andere können, kann ich auch!“

Fühlst Du Dich noch?

chris-montgomery-smgTvepind4-unsplash_edited.jpg

Bist du von Ängsten und Sorgen umgeben? Fühlst du dich leer, müde oder von Traurigkeit umhüllt? Leidest du unter körperlichen Beschwerden oder gesundheitlichen Problemen? Steckst du in einer toxischen Beziehung fest? Plagen dich Stress oder Schlafprobleme? Fehlt dir die Orientierung im Leben und die Klarheit für den nächsten Schritt? Empfindest du Unzufriedenheit mit deinem Körper oder deinem Aussehen? Hast du Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen?

Hast du das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken? Belasten dich angespannte Familienverhältnisse? Suchst du verzweifelt nach dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin? Fühlst du dich manchmal wie der einzige Mensch, der nicht glücklich, liebenswert, erfolgreich oder finanziell abgesichert ist?

Ganz gleich, was es ist, lass uns zusammenkommen und dein Leben neu gestalten, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen!

Was ist Mediales Life-Coaching

Mediales Life-Coaching,

ist eine einfühlsame Methode zur Heilung von Körper, Geist und Seele.

Im Grunde genommen ist es eine Form der spirituellen Lebensbegleitung, obwohl ich das Wort "Beratung" nicht bevorzuge. Denn ich berate niemanden, sondern leite lediglich an und führe die Menschen zu den Wurzeln ihrer Themen.

Das mediale Coaching ermöglicht es, das verborgene Wissen des Unterbewusstseins ans Licht zu bringen.

Medial bedeutet, in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt zu arbeiten.

Life steht für dein Leben.

Coaching bedeutet, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und durch gezielte Fragen den Klienten dazu zu bringen, seine eigenen Lösungen zu finden.

Ich führe dich in einen tief entspannten Zustand, den sogenannten Theta-Zustand. Dadurch erhältst du direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein, wo Ängste, Blockaden und alte Glaubensmuster sitzen. Es ist, als würdest du auf eine innere Reise zu dir selbst gehen.

Die Sitzungen können entweder persönlich oder online stattfinden.

Die Dauer einer Sitzung variiert je nach Tiefe und kann zwischen 1 und 3 Stunden liegen.

bottom of page