top of page
DSC05034.jpg

Aktuelles Kursangebot

Würdest Du Dich gerne in der Tiefe entspannen und dabei auch noch Glaubenssätze und alte Muster auflösen?​Dann schau dir doch den Access Bars® Tageskurs genauer an.Bei Fragen melde Dich einfach bei mir und buche ein;Kennenlern-Gespräch.​Freu mich auf Dich. ​

DSC05545.jpg

Access Bars® - Kurs

In diesem Kurs empfängt jeder Teilnehmer 2 Access Bars® Sitzungen und gibt zwei. Es werden Punkte am Kopf gehalten, ähnlich, wie bei einer Akupressur. Es wirkt entspannend in der Tiefe und gleichzeitig wird im Unterbewusstsein alles an Glaubenssätzen aufgeräumt. So, als würde man den Reset-Knopf am Computer drücken. Geniesse die Stille und lass die Energiepunkte einfach laufen, ohne Musik im Hintergrund. Dies ist eine willkommene Ruhepause für Körper, Geist und Seele. Die Wirkung ist unglaublich!

TERMINE  Kurse

Die nächsten bereits definierten Termine für Access Bars®-Kurse sind wie folgt (klicke auf das Datum und melde Dich direkt an):

23.03.24 in 6222 Gunzwil (LU)

21.04.24 in 6060 Sarnen (OW)

Start ist     09.30Uhr

Endet ca.    17.00Uhr

Ich freue mich so, welche Wunder und Magie wir im 2024 empfangen dürfen. 

Lassen wir also alle Begrenzungen und Bewertungen weg und breiten die Arme aus um zu empfangen.  

 

So viele Wege stehen uns offen, lasst uns wählen mit Access Bars®

Access Bars® Tageskurs

Was dich erwartetin
an diesem Tageskurs

Ablauf eines Access Bars® Kurs

Dauer: 1 Tag

wir starten jeweils

9.30 Uhr - Ende ca. 17.30 Uhr
 

Nach Absolvierung des Kurses erhältst Du ein Zertifikat und 

kannst die Bars direkt bei Kunden, Familie und Freunden anwenden.


Investition in Dich:

CHF 410,-

Wiederholer oder Kinder ab 16 Jahren (bis Volljährig) CHF 205,-.

Kinder bis 16. Jahren können in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen kostenlos teilnehmen.

TERMINE Access Bars® Kurse

Die nächsten bereits definierten Termine

für Access Bars®-Kurse sind wie folgt (klicke auf das Datum und melde Dich direkt an):

Wo: nach Absprache

Freut Euch es werden sich viel NEUE Möglichkeiten im 2024 zeigen. 

In diesem Kurs empfängt jeder Teilnehmer 2 Access Bars® Sitzungen und gibt zwei.

Du bekommst das Grundwissen mit und erlernst die 32 Punkte an dem Kopf.

Das wirkt entspannend in der Tiefe  So, als würde man den Reset-Knopf am Computer drücken.

Geniesse die Stille und lass die Energiepunkte einfach laufen. Dies ist eine willkommene Ruhepause für Körper, Geist und Seele, die Wirkung ist unglaublich. 

Lass Dich überraschen was alles möglich ist. 

Melde Dich bei mir falls Du Interesse hast und keiner der untenstehenden Termine passt. Oder seit Ihr mehrere Personen und möchtet Ihr gemeinsam einen Kurs kreieren? Alles ist möglich - melde Dich einfach bei mir!

Ab 4 Personen könnt Ihr mich gerne buchen um Bspw. euer Arbeitsklima zu verbessern, für Lehrer um dieses Wissen den Kindern weiterzugeben oder gerade einer ganzen Schulklasse oder auch in Frauenvereinen - lasst Eurer Kreativität freien lauf - ganz nach dem Motto "was ist sonst noch alles möglich"?

Meldet Euch einfach bei mir, 

priscilla-du-preez-nF8xhLMmg0c-unsplash.jpg

Access Bars Austausch Abend​ 

Möchtest du mehr Leichtigkeit und Sicherheit bei der Anwendung der Access Bars® oder Körperprozesse empfangen und gleichzeitig auch eine energievolle Behandlung schenken? An diesem Abend hast du die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre eine Access-Bars, oder einen Körperprozess zu schenken und zu empfangen. Welche Möglichkeiten eröffnet es uns, wenn wir regelmässig in diese Energie eintauchen können! Welches Geschenk können wir so unserem Körper und uns weitergeben? Alte Muster und Gedanken loszuwerden, muss nicht schwer sein, also gibt dir Raum für Lachen und Leichtigkeit:)
Jede/r-Frau/Mann ist herzlich willkommen! Wir unterstützen dich, wenn du Hi
lfe brauchst. 

Jeden 2. Dienstag Abend ab 19.00-21.00Uhr


Bei Interesse an einem Austausch Abend Bitte kontaktiere mich

 Next Classe comming up 

6222 Gunzwil (LU)

bottom of page