Aktuelles Kursangebot

Würdest Du gerne mehr über Dich und den Körper erfahren, Dich freier fühlen in deiner Arbeit ? Neue Möglichkeiten kreieren? Dann bist Du hier genau richtig. 

DSC_6834.jpg
DSC_6849.jpg

Die Essence der Berührung im Shiatsu

2-Tageskurs
Meridianfreies Shiatsu
Tsubos, Kyo & Jistsu
Sicherheit in der Berührung
Fühlen neben dem Wissen

 

Investition in Dich: CHF 465.- für 2-Tage/Person

*Kurs findet in den Praxisräumlichkeiten am Fabrikweg 93 in 5033 in Buchs bei Aarau statt. 

Zeit: 09:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

folgende Daten sind bereits fixiert:

10. &  11.12.2022

28. & 29.01.2023

Was dürft Ihr lernen in diesen 2 Tagen:

Ich stelle fest, wenn ich für mich eine Shiatsu-Behandlung nehme, fehlt mir oft die tiefe Berührung.

Was beim Shiatsu für mich die wahre Essence ist, in der Tiefe zu arbeiten, einfach da zu sein und dem System, so wie dem Körper Raum anbieten. Fühlen, was dieser gerade in diesem Moment benötigt. 


In diesem Kurs möchte ich euch diese Berührung näher bringen, frei von Meridianen zu arbeiten.

Die verschiedenen Tiefen zu erfahren. Wie man mit dem Energiekörper "Mensch" in Verbindung gehen darf. Individuell auf die Person eingehen in Sachen Berührung, um somit mehr Möglichkeiten und dein persönliches Shiatsu zu kreieren.

Geeignet ist dieser Kurs für Shiatsu Therapeuten/innen, Studenten/innen und jeden Körpertherapeuten der noch Unsicherheit verspürt im Umgang mit diesen Themen.

Was nehmt Ihr mit nach diesen zwei Tagen:

  • Mehr Vertrauen und Sicherheit in Euch und in die Berührung.

  • Weniger mit dem Kopf arbeiten und mehr im Tasten und Fühlen zu sein.

  • Die Tsubos erkennen und deren drei Ebenen.

  • Mit Kyo und Jitsu arbeiten, neben den Meridianen.

  • Grenzen erkennen, wie weit darf ich gehen, im Druck, in der Dehnung

  • Sich wohlfühlen im Raum geben, sprich einfach da zu sein.

Investition in Dich