top of page

Was sind
Auszeit Abende?

An diesen Abenden die 1-1.5 Stunden dauern, biete ich Meditationen, Loang Gong (eine Qi Gong Form) und  Heilzirkel an.

Wir werde zusammen in die Stille gehen und unser Kern aktivieren wo alles gespeichert ist aus unserem Leben. Was hinter uns und vor uns liegt.

Du findest wieder zu deiner inneren Ruhe, kannst dich wieder besser spüren und hast einen besseren Zugang zu dir selbst.

Image by Jared Rice
Meditation

Meditation

Die Meditation dienen dazu, dich mit deinem Inneren Kern in Verbindung zubringen, damit du den Zugang zu dir und deinem wahren Selbst erhältst.

Du kannst einfach nur die Stille geniessen oder auch ein Thema für dich anschauen in deinem persönlichen Raum und Fragen stellen, die dich gerade beschäftigen. 

Zusammen erzeugen wir ein grösseres und höher schwingendes Energiefeld was uns den einfacheren Zugang ermöglicht.

Diese Abende finden jeden 2. Dienstag statt.

Start ist    20.00Uhr

Endet ca.   21.00Uhr

Kosten pro Person CHF30.-

Loang Gong (Qi Gong)

Was ist Loang Gong ?

Dies ist eine Art von Qi Gong die entwickelt wurde von Dr. Loang Ping aus Taiwan, der seit Kindheit sich mit der Asiatischen Kampfkunst und Heilmethoden auseinandersetzt und sie ausübt.

Es sind einzelne Übungen die selbständig zusammen gesetzt werden können. Organe und Meridiane werden aktiviert, dadurch wird deine innere Balance  wieder hergestellt. Es ist ein Mix zwischen Yoga und QiGong, alle Übungen sind auf den Füssen, so das du sie überall ausüben kannst, wo auch immer du bist.

Dazu braucht es lediglich bequeme Kleidung. 

TERMINE  Auszeit

 

Jeden Mittwoch Abend finden die Loang Gong Praktiken statt. 

​​​​Start ist     19.30Uhr

Endet ca.    20.30Uhr

Kosten pro Person CHF30.-

Ich freue mich auf dich und deine Energie, die ein Beitrag ist für alle Teilnehmer.

9AEB1CC1-7B81-453F-A743-12A4DDD30016.jpeg

Heil-Zirkel

Was verstehe ich unter einem Heil-Zirkel ?
Wir werden mit dem Thema arbeiten das im Raum steht, dann führe ich die Gruppe in einen Trance Zustand, die die Heilung aktiviert. Aus dieser Tiefe heraus werden wir zusammen arbeiten, mit meiner Führung.
Das Universum besteht aus Zirkel/Kreisen auch Zyklen genannt. Der Heil-Zirkel wurden schon seit Anbeginn der Menschheit durchgeführt um Heilung im Kollektiven zu bewirken. Denn wenn wir uns heilen und reinigen bewirk dies auch im kollektiven eine Veränderung.
Also zum Wohl Aller die auf Erden leben, Mensch, Mutter Erde, Natur und Tiere.

Um so mehr teilnehmen an einem Heil-Zirkel, um so grösser die Frequenzen, also die Reichweite.


Die Abende finden an jeden letzten Donnerstag des Monats statt.

"Wir lassen das was hinter uns liegt los und strecken uns aus, was vor uns liegt mit staunen."
 

Start ist     19.00Uhr

Endet ca.    21.00Uhr 


Kosten pro Person CHF40.-
 

Hast du Interesse, an einem dieser Abende ? 

Dann melde dich bei mir per SMS, What's App oder auch

per E-Mail

bottom of page