top of page

Trance Healing

Reiki ist die Energie die in und um uns Leben gedeihen und wachsen lässt. Reiki ist eine alte Heilmethode die Mitte des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde. Diese so genannte Universelle Lebensenergie lasse ich mittels Handauflegen durch mich hindurchfliessen und gebe sie weiter. Es können dadurch Blockaden, Schmerzen, körperlicher so wie seelischer Herkunft gelöst werden. Es ist eine sehr sanfte Methode, die den Empfänger meist in einen entspannte Zustand versetzt, in den sogenannten Alpha-Zustand, wo Heilung entsteht da unser Kopf dabei nicht mehr die gleiche Kraft, Einfluss auf uns hat. Es wird als sehr angenehm empfunden sowie erfahren von den Klienten.

Der Unterschied zwischen Reiki und Trance Healing ist eigentlich gering, dieser besteht daraus, das ich bei Reiki ohne vorherigen Kontaktaufnahme mit einem Geistwesen arbeiten machen darf.

DSC_6877.jpg
toa-heftiba-l_ExpFwwOEg-unsplash.jpg

Austauschen
Gespräche
Meditation

  • Diese Abende sind dazu da, um sich miteinander auszutauschen und zu üben. Die Ausrichtung dabei ist, das Gewahrsein und die Wahrnehmung.

  • Das Vertrauen aufzubauen, was diese innere Stimme/Gefühl uns mitteilen möchte, wie sich Energie anfühlt. 

  • Möglichkeiten dabei sind;

      wir können zielbewusster voranschreiten, Ziele            einfacher erreichen, unsere Neuausrichtung zu            jedem Zeitpunkt möglich.

  • Mehr Verständnis um das Geschehen um uns herum

  • Netzwerken: Verbindungen knüpfen, zusammen sind wir stärker und könne uns gegenseitig unterstützen.

Investition in Dich

bottom of page