Shiatsu Body Healing

Shiatsu ist eine Form des natürlichen Heilens, die ihren Ursprung in einer der ältesten uns bekannten Heilsystemen hat, der traditionellen Asiatischen Medizin. Mit Hilfe von Shiatsu können wir das Gleichgewicht in uns aufrecht erhalten und gegebenenfalls wieder herstellen. Indem wir das wichtigste Kommunikationssystem den Körper-das Energiesystem befreien und harmonisieren. Der Körper ist das Sprechmedium unserer Emotionen.

Shiatsu heisst übersetzt Fingerdruck, somit geht es in dieser Kunst von Körpertherapie um Druck der enorm wichtig ist für uns Menschen, Ja sogar Lebensnotwendig. Es ist eine tiefe Berührung, die Entspannung in unsern Körper und dessen Energiesystem bringt, wo Heilung statt finden kann.

DSC_6866.jpg
DSC_6815.jpg

Manuelle Faszientherapie

Manuelle Faszientherapie ist eine Arbeit die vielseitig einsetzbar ist, zum Beispiel bei Schleudertraumas, Gelenkblockaden oder Diskus Hernie (Bandscheibenvorfall). Effektiv zeigt sich diese Behandlungsmethode bei Beschwerden des Bewegungsapparates wie auch für Emotionelle Blockaden im System zu lösen.


Energetic Movement
Reiki
Trance Healing 
  

Reiki ist die Energie die in und um uns Leben gedeihen und wachsen lässt. Reiki ist eine alte Heilmethode die Mitte des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde. Diese so genannte Universelle Lebensenergie lasse ich mittels Handauflegen durch mich hindurchfliessen und gebe sie weiter. Es können dadurch Blockaden, Schmerzen, körperlicher so wie seelischer Herkunft gelöst werden. Es ist eine sehr sanfte Methode, die den Empfänger meist in einen entspannte Zustand versetzt, in den sogenannten Alpha-Zustand, wo Heilung entsteht da unser Kopf dabei nicht mehr die gleiche Kraft, Einfluss auf uns hat. Es wird als sehr angenehm empfunden sowie erfahren von den Klienten.

Der Unterschied zwischen Reiki und Trance Healing ist eigentlich gering, dieser besteht daraus, das ich bei Reiki ohne vorherigen Kontaktaufnahme mit einem Geistwesen arbeiten machen darf.

Stefan Dettling Reiki

Investition in Dich

  • kostenloses Erst-Gespräch findet telefonisch statt

    30 Min.

  • Shiatsu Body Healing, Reiki oder Faszientherapie

    1 Std.

    150 Schweizer Franken
  • 3 Behandlungen à 60Min. inkl. Buschblütenmischung

    1 Std.

    580 Schweizer Franken
  • 6 Behandlungen à 60Min. inkl. Buschblütenmischung

    1 Std.

    1.060 Schweizer Franken
  • Die Essence der Berührung im Shiatsu 2-Tages Kurs Dezember

     

    465 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

  • Die Essence der Berührung im Shiatsu 2-Tages Kurs Februar 2023

     

    465 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...